Who we are

Das Enfant terrible der Werbung, die jungen Wilden aus der Josefstadt, gekommen, um zu viben. Wir laufen die Extrameile rückwärts im Handstand, hinterfragen den Status quo, erzeugen Begehrlichkeit für Brands und gehen unter die Haut – digital oder offline, auf Events, der Straße, in Omas Bezirksblatt oder einfach in your face!

Warda sei mit dir!

Madness meets genius

Madness meets genius

What we do

All media. All city. All day.
Wir sind Multi-Channel-Content-Creator mit 360° Lösungen. Kreative Exzellenz zu liefern, ist unsere Prämisse. Network haben wir im Namen: Was wir selbst nicht können, erledigt unser Netzwerk an zahlreichen Profis. Wozu hat man Freunde?

Strategie & Konzeption

Weil wir wissen, dass Mediabudget nicht gleich Relevanz ist und Werbedruck alleine nicht ausreicht. Weil man einen Witz nicht mit der Pointe und einen Film nicht mit dem Abspann beginnt. Vom G’schichtl drucken zum Storytelling. Vom Concept Paper zum Papierflieger.

Foto, Video, Content

Weil wir selbst mit Polaroids den Rahmen sprengen und vor dem Posting immer auch Post Production steht. Weil ein Bild mehr sagt als tausend Worte und unser Bewegtbild bewegt. Wenn Content King ist, nehmen wir ihm die Krone weg und klauen dabei sein Gold.

Branding & Design

Weil man das Logo nicht größer machen muss, um präsenter zu sein. Weil wir auch im Schwarzsehen den Weißraum erkennen und zwischen den Zeilen auch die Abstände lesen. Ein bolder Schriftschnitt alleine trägt nicht immer dick auf.

Social Media & Influencer

Weil wir bei Influencern nicht an eine Krankheit denken. (und besagten „Joke“ hassen) Weil wir selbst aus vermummten Haien virale Hits machen. Wir sind die Ratten der Onlinekanäle.

Events & Promotion

Wir sind Underground und Open Air. Volles Erlebnis statt leerem Versprechen. Heiße Momente statt feuchte Händedrücke. Mit uns erlebst du die Nacht, die du niemals vergisst … oder eben doch!

off the wall

Mit der hauseigenen WARDA Media vermarkten wir 3 exklusive Wandflächen in Wien und schaffen so ungewohnte, außergewöhnliche OOH-Umsetzungen.

Street Art + Advertisement = Street Artvertisement

Dutch Wall

7* Wall

Arrow Wall

Partners in Crime

Meet the Team

Eugen Prosquill

Chief of Everything

Florijana Bozic

Get out of jail Joker

Jakob Kattner

Creative Mastermind

Nicolas Krems

Wizard of Words

Christine Hütter

House of Arts

Leo Tischendorf

Illustrator of Doom

EUGEN KUGLITSCH

Project Pedagogue

DAVID PICHLER

King Kontent

MICHAEL STANZER

Video Vandal

JENNIFER PAYR

Wittiest Trainee Alive

Emil

Head of Wadlbeißn